Familienprogramm

Noch stellen wir unser Saisonprogramm zusammen, klären Termine, bereiten vor usw. Das Saisonprogramm erscheint  Ende August 2017 und wird dann an unsere Mitglieder und Interessierten versandt. Sie finden es dann auch auf unserer Webseite als PDF-Datei zum Herunterladen.

Ihr, liebe Familien bzw. Kinder, möchtet schon einen Einblick auf Highlights? Gern...

  • Silvester feiern wir dieses Jahr gleich "zweimal": Am Nachmittag mit euch, den Familien bzw. den Kindern, und abends mit den Erwachsenen.
  • Wer von euch liebt Märchen? Wir hoffen, alle, denn zum ersten Mal werden wir Märchenstunden mit einer Märchenerzählerin durchführen.
  • Aus sehr verlässlichen Quellen können wir euch, liebe Kinder, schon mal sagen, dass wir "Findus und Petterson" bei uns zu Besuch haben werden. Allerdings: "Findus zieht um"; wohin? Tja, seid gespannt.

Bald findet Ihr hier unserer Webseite ausführliche Informationen (nicht nur zu diesen Anlässen). Bis bald in unserer und eurer Welt der Figuren. Wir freuen uns auf euch, liebe Familien und Kinder.

Euer Team des Basler Marionetten Theaters