Weisst du eigentlich, wie lieb ich dich hab?


FigurenTheater Siegmar Körner

Eine wache Geschichte für alle Schlafsuchenden

Es ist Abend … Schlafenszeit. Auch der kleine Hase soll nun schlafen gehen. Aber er kann nicht ein-schlafen – ist noch nicht müde. Und so muss sich der grosse Hase noch einiges einfallen lassen: Immer wieder überbieten sich die beiden und zeigen sich gegenseitig, wie viel, gross, hoch, lang und dergleichen sie sich liebhaben. Bis dann endlich, endlich auch der kleine Hase eingeschlaf…eingesch…ein …

Gespielt von einem grossen Hasen mit einem kleinen Hasen und jeder Menge möglicher und unmöglicher Liebesbeweise.


Gespielt wird mit einer Tischfigur.

Hochdeutsch. Für Kinder ab 4 Jahren.

Frei nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Sam Mc Bratney und Anita Jeram.

Dauer: 40 Minuten ohne Pause

Regie: Claudia Olma (Karlsruhe / D)

Spiel: Siegmar Körner

Vorstellungen

Samstag, 20. März 2021, 15.00 Uhr

Sonntag, 21. März 2021, 15.00 Uhr