Weisst du eigentlich, wie lieb ich dich hab?(Gastspiel)

FigurenTheater Siegmar Körner

Eine wache Geschichte für alle Schlafsuchenden



Es ist Abend … Schlafenszeit. Auch der kleine Hase soll nun schlafen gehen. Aber er kann nicht einschlafen – ist noch nicht müde. Und so muss sich der grosse Hase noch einiges einfallen lassen: Immer wieder überbieten sich die beiden und zeigen sich gegenseitig, wie viel, gross, hoch, lang sie sich liebhaben. Bis dann endlich, endlich auch der kleine Hase eingeschlaf … eingesch ... ein ...

Gespielt von einem grossen Hasen mit einem kleinen Hasen und jeder Menge möglicher und unmöglicher Liebesbeweise.


Gespielt wird mit Tischfiguren Gespielt wird mit einer Tischfigur. Hochdeutsch. Für Kinder ab 4 Jahren.
Frei nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Sam McBratney und Anita Jeram.
Dauer: 40 Minuten ohne Pause
Regie: Claudia Olma (Karlsruhe/D)
Spiel: Siegmar Körner


VORSTELLUNGEN im Familienprogramm

Samstag 11. Mai 2024 15.00 Uhr
Sonntag 12. Mai 2024
 15.00 Uhr